Gero Lasnig / Garagen Chef

Kameramann von Beruf! Kein Mechaniker-Meister sondern begeisterter Schrauber - zuerst noch ohne Hebebühne in einer kleinen Garage. Jetzt hab ich mehr als eine Hebebühne und vermiete an Gleichgesinnte! Die Liebe zum Motorsport war der Grund für die Passion zum Schrauben! Mechaniker zu teuer und so begann vor wenigen Jahren die Eigenlehre sicherheitshalber am eigenen Rennwagen! Ein alter Porsche 924 musste herhalten und wurde auch beim Histocup als Einmannteam bewegt.

Axl Newrkla / Garagen Chef

Filmproduzent von Beruf! Kein Mechaniker – schon gar kein Meister nicht einmal begeisterter Schrauber – aber jemand, der nie nein sagt, und alles ausprobieren muss, glaubt, dass er fast alles kann, und so lange zusieht, selbst versucht, draufzahlt und sich selbst verstümmelt ... bis er es kann. Ich musste mir eingestehen, dass es mehr Autobastler als Hobby- Tischler gibt, sonst hätte ich mich eher mit einer Tischlerwerkstatt anfreunden können. Platz wäre jedenfalls noch für eine Kreissäge und eine Hobelbank oder ein Restaurant als passionierter Hobbykoch – da war der Standplatz ungeeignet. Bei mir ist es wahrscheinlich mehr die Leidenschaft und die leise Hoffnung, aus Murphys Garage mehr als nur eine Bastlerwerkstatt mit Anspruch auf was Besonderes zu machen ... ein „Place To Be“... die Vielzahl an Menschen unterschiedlichster Herkunft, unterschiedlichsten Alters, Wissens oder Einkommens aufgrund einer gemeinsamen Leidenschaft an einem Platz zusammenzubringen ... sich gegenseitig zu helfen ... ihr Wissen weiterzugeben ... einfach so.

Auszug aus dem Businessplan

Ziel des Unternehmens „Murphys Garage“ GmbH ist der Verleih und die zur Verfügungsstellung von Hebebühnen, Werkzeugen, Werkbänken, Spezialwerkzeugen, Computer mit Internet, etc. zur Reparatur, zum Service, zur Reinigung, etc. von Kraftfahrzeugen, Motorrädern, generell von Fahrzeugen aller Art. In einer sauberen, beheizten Halle haben die KundInnen die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge zu warten, zu reparieren, zu evaluieren, zu reinigen, etc..

Aber auch KünstlerInnen sind herzlich eingeladen sich in der Umgebung einer kreativen Werkstatt auszutoben! Konzepte willkommen!

Auch als Location für Events, Foto,- oder Filmshootings, Murphys Garage ist vielfach einsetz- und mietbar.

Gero Lasnig & Axl Newrkla
Inhaber & Inhaber

JETZT HEBEBÜHNE TELEFONISCH RESERVIEREN!

Ruf an: +43 (660) 157-60-87